Swisslos

Spieltag Aktive vom 24. August 2013 in Erschwil

Lange war unklar, ob der Spieltag überhaupt stattfinden würde, da am Vortag grauenhaftes Wetter war und die Prognose für den eigentlichen Sporttag leider auch nicht besser aussah. Im ungewissen, ob wir nun wirklich starten sollten oder nicht, trafen sich Sabrina, Tanja, Simone, Franziska, Janine, Tamara und ich bei der Sportanlage in Erschwil.

Wir stärkten uns mit einem warmen Kaffee und von mir gebackenen Muffins. Trotz sehr schlechtem Wetter war eine angenehme lockere Stimmung unter den verschiedenen Vereinen.

Kurz darauf gab es eine Info von den
Organisatoren, dass der Anlass durch den ergiebigen Regen so nicht durchgeführt werden kann. Wir entschlossen uns, wie viele andere Vereine auch, nicht nachhause zu fahren, sondern in gemütlicher Runde den Turnverein Erschwil zu unterstützen und ein wenig zu feiern.

So verging die Zeit mit essen, trinken, lachen und sogar einigen Volleyball Plauschturnieren in der Halle gegen die anderen Vereine. Auch ein Tänzchen mit einem älteren Herren hat noch drin gelegen und schon war auch wieder fünf Uhr abends und allmählich Zeit nachhause zu kehren. Trotz keiner sportlichen Aktivität an diesem Tag, können wir auf einen gelungenen Sonntag zurück blicken.


Karin Halbeisen

  • slide