Swisslos

Chlausehock vom 22. November 2013 in der Unterkellerung Brislach

Organisiert durch Nadine und Karin


Nadine und ich organisierten zum zweiten Mal in Folge den Chlausehock. Die Masslatte war hoch gesetzt, denn unser Ziel war es, einen so geselligen und lustigen Abend wie im Vorjahr durchzuführen.

Wir trafen uns um 19:30 Uhr auf dem Schulhausplatz Brislach und liefen zuerst eine kurze Runde durchs Dorf. Der Weg führte uns in die Unterkellerung in Brislach, wo bereits ein vorher vorbereitetes Fondue auf uns wartete. Mit ca. 18 schnatternden Frauen verging die Zeit im Nu. Als uns dann auch noch Nicole C. nach dem Stillen der kleinen Adriana einen Überraschungsbesuch abstattete, ging es erst recht los. Der Lärmpegel war teilweise
so hoch, dass man nicht mal mehr seine eigenen Worte hören konnte.

Egal, die Stimmung war ausgelassen und heiter, so dass auch der kurze Heimweg – für die Meisten – gelegen kam. Nadine und ich entschlossen uns mit dem Postauto noch nach Laufen zu fahren und in der Locki einen Absacker zu nehmen.

Es hat wie immer viel Spass gemacht und wir freuen uns jetzt schon auf den nächsten Clausehock!

Karin Halbeisen