Swisslos

Flohmarkt vom 24. September 2017 in Brislach

Am 23. September trafen wir uns um die Turnhalle vorzubereiten. Tische und Stühle wurden systematisch aufgestellt und um 16:00 Uhr kamen bereits die ersten Aussteller um ihren Stand einzurichten.

Die restlichen Vorbereitungen begannen am 24. September um 06:00 Uhr in der Früh. Kühlschränke wurden gehievt, Tischgarnituren aufgestellt und die Parkplätze/Beschilderung vorbereitet. Auch das Wetter schien perfekt mitzuspielen, was sich im Verlauf des Tages auch so bestätigte. Bei Sonne und guter Laune gingen ab 09:00 Uhr die ersten Geschäfte los. Es wurde gefeilscht und gestaunt was die Aussteller so zu bieten hatten. Bei über 80 Ständen fand man ein breites Sortiment, von Antiquitäten, Babybekleidung bis zu Leuchten, Schmuck, etc.

Wenn der Hunger aufkam, konnte man sich bei unserer Festwirtschaft, mit Bratwürsten, Hot Dog, Schnitzelbrot und/oder diversen Salaten verpflegen lassen. Und auch unser berühmtes Dessertbuffet liess keine Wünsche offen.

Die Zeit verging wie im Fluge. Um 15:30 Uhr fingen die ersten Aussteller bereits an aufzuräumen. Auch wir machten uns an die Aufräumarbeiten. Alle zuvor aufgestellten Plakate mussten wieder eingesammelt und die Turnhalle und die Passerelle wieder in den vorherigen Zustand gebracht werden.

Wir dürfen auf einen gemütlichen und angenehmen Flohmarkt zurück blicken und bedanken uns bei den zahlreichen Besuchern, Ausstellern und Helfern für diesen gelungenen Anlass.


Das OK: Simone, Alex, Nadine, Nica, Martina, Sabrina, Carmen, Cornelia, Janine, Jeannine, Laura, Karin